Liebreizend Fashion Week Berlin

Fashion Week Berlin – Outfit: Denim Shorts und Dr. Martens

Das erste Mal auf der Fashion Week und natürlich die Frage aller Fragen: was soll ich anziehen?!? Ich wollte natürlich nichts dem Zufall überlassen und hatte mir bereits zu Hause Gedanken über die möglichen Outfits gemacht. Gar nicht so einfach, denn auch in Berlin lag zwischenzeitlich Schnee und die Temperaturen waren unterhalb des Gefrierpunkts gesackt. Somit schieden luftige Outfits und leichte Schuhe im Vorhinein aus.

Denim Shorts trotz eisiger Temperaturen

An meinem ersten Tag in Berlin standen ja hauptsächlich Blogger Events am Programm, denn die Fashion Show von Rebekka Ruétz fand erst einen Tag später statt. Von meinem Appartement in Kreuzberg aus spazierte ich gleich morgens (bei -9 Grad) in Richtung Alexanderplatz und freut mich schon total darauf Hella von Advance Your Style endlich mal persönlich kennen zu lernen. Nach einem Kaffee in der Advance Your Style Homebase machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Styleranking Fashion Blogger Café. Weil draußen super kalt und drinnen mollig warm, entschied ich mich für einen coolen Zwiebellook, indem ich mich super wohl fühlte. Ich trug also eine Denim Shorts (die hatte ich der lieben Leonie von All is Pretty vor ihrem Umzug nach Hamburg noch abgeluchst) mit meinen Dr. Martens. Dazu kombinierte ich einen schlichten Rollkragenpullover, den überlangen schwarzen Kuschel-Cardigan und meine heißgeliebte Lederjacke.

Liebreizend Fashion Week BerlinLiebreizend Fashion Week BerlinLiebreizend Fashion Week BerlinLiebreizend Fashion Week BerlinLiebreizend Fashion Week BerlinLiebreizend Fashion Week Berlin

Boots: Dr. Martens // Strumpfi: Calzedonia // Cardigan und Rolli: H&M // Lederjacke: Bershka // Tasche: Mango // Schal: Vero Moda

Danke Verena für die Bilder 🙂

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

newsletter