Liebreizend-Favourite-Instagramer-Fashion-Lifestyle-Blogger-Titel

Meine 6 liebsten Instagram Accounts

Ich verbringe täglich sehr viel Zeit auf Instagram. Zum einen, um den eigenen Account bekannter zu machen, zum anderen um sich immer wieder Inspiration von anderen Bloggern zu holen. Weil heute Internationaler Weltfrauentag ist, habe ich heute für euch 6 starke Girls für euch rausgesucht, die unbeirrt ihren eigenen Weg gehen und mich daher täglich aufs Neue inspirieren. <3 Wie gefallen euch meine 6 liebsten Instagram Accounts?

@kristinsundberg

Auf ihrem Blog Bykiki und ihrem Instagram Channel berichtet die Schwedin Kristin Sundberg täglich über Fashion, Fitness und Lifestyle Themen. Ebenso gibt sie immer wieder Einblicke in ihre Wohnung.

Liebreizend-Favourite-Instagramer-Fashion-Lifestyle-Blogger-Kristin-Sundberg

@isabellath

Sie ist Stylistin, Fotografin und Fashion Bloggerin auf Isabella Thordsen. Aus London gibt sie Einblicke in ihr Leben und nimmt uns immer wieder auf ihre Reisen rund um den Globus mit. Ich liebe ihren verspielten, femininen Stil gepaart mit dieser nordischen Coolness.

Liebreizend-Favourite-Instagramer-Fashion-Lifestyle-Blogger-Isabellath

@tatjanakreuzmayr

Doch warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Auch hier in Österreich gibt es unglaublich tollte Instagram-Girls. Den Anfang macht die Wienerin Tatjana Kreuzmayr. Auf Tatjana bin ich auch erst vor einigen Wochen gestoßen und finde sie einfach umwerfend schön. Auf ihrem Instagram Kanal und gleichnamigen Blog zeigt sie ihren ganz eigenen Stil und motiviert mich mit ihren Bildern für Fitness und Sport.

Liebreizend-Favourite-Instagramer-Fashion-Lifestyle-Blogger-Tatjana-Kreuzmayr

@berriesandpassion

Auf Nina und ihren Blog Berries And Passion bin ich schon vor einigen Jahren aufmerksam geworden und verfolge sie seither ganz gespannt. Täglich schreibt sie über Fitness, Mode, ihre wunderbaren Reisen und ihren süßen Hund Tobi. Mit ihrer lustigen und lockeren Art motiviert sie mich auch immer wieder dazu, mir selbst die Sportschuhe überzustreifen. Nina ist eine Inspiration.

Liebreizend-Favourite-Instagramer-Fashion-Lifestyle-Blogger-BerriesandPassion

@desifare

Die Berlinerin Desi bloggt gemeinsam mit Zwillingsschwester Nisi auf Teeth Are Jade. Die beiden schreiben über den Berliner Lifestyle, minimalistische Mode und Beauty-Themen. Ebenso inspirieren beide Schwestern immer wieder mit ihren tollen Reisen, wie beispielsweise nach Portugal.

Liebreizend-Favourite-Instagramer-Fashion-Lifestyle-Blogger-Desifare

Beitragsbild via Unsplash

11 Kommentare
  • Aline
    Veröffentlicht am 20:08h, 08 März Antworten

    Ich folge auch allen Accounts wobei ich immer wieder neue tolle Accounts entdecke und mittlerweile auch lieber kleinere Accounts verfolge 🙂

    Liebe Grüße Aline
    http://www.Fashionzauber.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:35h, 10 März Antworten

      Ja geht mir auch so, es gibt auch ganz viel tolle Mädels mit weniger Followern 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Miriam
    Veröffentlicht am 20:43h, 08 März Antworten

    Auch ein paar meiner Lieblingsaccounts 😉
    Love it

    xx Miri
    http://www.goldencherry.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:35h, 10 März Antworten

      Die Girls sind einfach super 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Len Parent
    Veröffentlicht am 16:55h, 09 März Antworten

    Simply stunning! Have a fabulous Wednesday doll!
    Much love, Len
    http://www.lenparent.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:35h, 10 März Antworten

      Thank you Len 🙂

  • Anne-Catherine
    Veröffentlicht am 18:27h, 09 März Antworten

    Was für eine tolle Postidee zum Weltfrauentag. Danke für die tollen Instagram Account Inspirationen. Die kenne ich bisher alle noch gar nicht. Da werde ich wohl auch mal vorbeischauen. Die Fotos sehen echt toll aus. Ich möchte in Zukunft generell mehr Zeit bei Instagram verbringen, da es so viele interessante Profile gibt und es wirklich eine gute Möglichkeit ist auf den eigenen Account aufmerksam zu machen.

    Liebe Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:34h, 10 März Antworten

      Danke liebe Anne-Catherine, oftmals braucht man einfach wieder neue Inspiration mit neuen Accounts 🙂
      Bis bald, alles Liebe,
      Sarah

  • Cherifa
    Veröffentlicht am 21:38h, 09 März Antworten

    Wirklich toll habe mir auch gleich mal alle IG angeschaut und dann sind wirklich tolle Tipps!

    Liebe Grüße
    Cherifa
    http://www.curlsallover.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:34h, 10 März Antworten

      Danke liebe Cherifa 🙂

  • Tatjana Kreuzmayr
    Veröffentlicht am 20:09h, 06 Dezember Antworten

    wow danke habe den Beitrag leider erst jetzt entdeckt, freue mich sehr darüber danke danke danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

newsletter