Ripped Boyfriend mit weißer Bluse und brauner Wildlederjacke, Dach Kaufhaus Tyrol, Fashionblog

Outfit: Wildlederjacke und Fransen Heels

Wenn ich so darüber nachdenke, dann muss ich gestehen, dass ich so gut wie nie Heels trage. Das mag zum einen daran liegen, dass ich auf den wackeligen Dingern nicht besonders gut laufen kann, zum anderen, dass ich dadurch noch viel größer und schlacksiger wirke. Noch dazu sind Heels für mich auch irgendwie nicht besonders alltagstauglich. Wie soll ich denn auf den hochhakigen Schuhen einen ganzen Tag überstehen, wenn mir bereits nach 10 Minuten die Fußsohlen brennen? Trotzdem, dass ich sie selten trage, besitze natürlich auch ich eine ansehnliche Sammlung an Highheels. Denn eines steht außer Frage, auf Highheels fühlt man sich automatisch gleich eine Spur weiblicher und ich finde es gibt Looks und Anlässe bei denen Heels einfach ein Muss sind.

Fransen Heels und Wildlederjacke

Gerade auch bei diesem Outfit mit einer Boyfriend Jeans und einer legeren weißen Bluse finde ich, dass Heels dem Look einen gewissen femininen Touch verleihen. Diese Schuhe hatte ich im Frühjahr auf dem Mädchenflohmarkt entdeckt und nicht lange gefackelt: die Teile mussten einfach mit. Ich mag die Schuhe besonders wegen ihrer verspielten Details. Beim restlichen Outfit war ich dieses Mal zurückhaltend. Die Boyfriend Jeans von ZARA habe ich euch ja schon in dem ein oder anderen Outfitpost gezeigt und ich muss sagen, dass die Jeans nach wie vor zu einem meiner Lieblingsteile gehört. Auch wenn die Löcher an den Knien immer größer werden und meine Oma, jedes Mal aufs Neue fragt, ob ich denn für diese kaputte Hose auch noch Geld ausgegeben hätte, liebe ich dieses Teil heiß und innig. Aber auch die Wildlederjacke hat sich in letzter Zeit zu einem regelrechten Lieblingsteil gemausert.

Wie findet ihr den Look und seid ihr eher Team Sneakers oder doch Team Heels?

Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck5Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck7Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck4Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck2Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck1Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck6Liebreizend-Ripped-Boyfriend-Jeans-Wildlederjacke-Fashionblog-Lifestyleblog-Innsbruck3

Credit: Un Attimo Photo 

6 Kommentare
  • Carina
    Veröffentlicht am 22:18h, 27 Juli Antworten

    Ah Sarah, ich lieb diese Kombi!! Mir stehen Boyfriend Jeans irgendwie nicht, aber dir steht es mega gut 🙂
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    • Sarah
      Veröffentlicht am 14:16h, 29 Juli Antworten

      Danke Carina, ich steh wirklich total auf den legeren Boyfriend Look 🙂
      Bis bald, alles Liebe,
      Sarah

  • Elisabeth Bärnthaler
    Veröffentlicht am 13:03h, 28 Juli Antworten

    …ob du für das kaputte Teil Geld ausgegeben hast – hihi 😀

    • Sarah
      Veröffentlicht am 14:16h, 29 Juli Antworten

      Klassiker, oder? 😉

  • Bianca
    Veröffentlicht am 10:03h, 16 August Antworten

    Ein wirklich toller Look – wunderschön kombiniert!

    Liebste Grüße
    Bianca

    • Sarah
      Veröffentlicht am 23:10h, 16 August Antworten

      Danke liebe Bianca 🙂

Schreibe einen Kommentar

newsletter