Trend Bandana Tuch, wie kombiniert man Bandana Tücher

Trend Bandana Tuch und wie man es stylt

Bandana Tücher kenne ich eigentlich noch aus meiner frühen Kindheit. Schon damals folgte meine stilbewusste Mum dem Trend und trug die angesagten Tücher. Gerade auf Festivals, wie beispielsweise dem Coachella ging heuer nichts ohne dem coolen Tuch. Dort sah man vor allem welche mit dem bekannten Paisley Muster, aber auch Tücher in bunten Farben und Mustern. Im heutigen Beitrag zeige ich euch 4 verschiedene Arten, wie sich ein Bandana Tuch in ein Outfit integrieren lässt und so zum stylischen Hingucker wird.

1 Bandana Tuch als Haarband

Als ich das Bandana Tuch kürzlich als Haarband getragen hatte, meinte mein Bruder zwar, welcher Putztrupp mich denn engagiert hat und ob ich bei ihm auch mal vorbeischauen könnte. Aber auf solche Kommentare gebe ich ja meistens nicht allzu viel, denn ich fand meinen Look schon ziemlich gelungen 😛

Liebreizend Bandana Tuch Style Trend

2 Als Accessoire an Shorts oder Taschen

Für meinen Festival Look am Bonanza in Innsbruck (hier gehts übrigens zum Video vom heurigen Bonanza) trug ich mein schwarzes Band als Accessoire an meiner Highwaist Shorts.

Liebreizend Bandana Tuch Style Trend

Oder auch als Accessoires an schlichten Taschen eignen sich die bunten Bänder hervorragend. Dazu einfach mit einem doppelten Knoten an den Henkeln der Tasche befestigen und relativ schnell und einfach wird die Tasche aufgepeppt. Liebreizend-Bandana-Trend-Style-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck

3 Bandana als Halstuch

Liebreizend-Bandana-Trend-Style-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck

Pic by Stefanie Reindl Photography

Auch Verena vom Blog Who is Mocca? ist ein Fan des süßen Accessoires und integriert es stilbewusst in ihren klassischen Look mit Bluse und Blazer.  Liebreizend Bandana Tuch Style Trend

4 Bandana Tuch als Armband

Ich bin ja generell nicht der größte Schmuckfan. Wenn ich Schmuck trage nur sehr reduziert mit zarten Kettchen und ab und zu mal ein paar kleine Ringe. Deshalb liebe ich Details und Accessoires, die dem Outfit noch den letzten Schliff verpassen. Da kommt das Bandana Tuch als Armband natürlich genau richtig.

Liebreizend-Bandana-Trend-Style-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck

Seid ihr auch so große Bandana Fans wie ich und wie integriert ihr die Tücher in eure Looks?

3 Kommentare
  • Kat
    Veröffentlicht am 07:12h, 18 August Antworten

    Liebe Sarah 🙂

    Okay, jetzt ist es also amtlich: Ich muss mir ein Bandana zulegen. 😉 Die Looks sind wirklich cool, besonders gefällt mir das Tuch als Haarband oder an der Shorts.
    Thumbs up! 🙂

    Liebste Grüße, Kat
    von http://sevenandstories.net/

    • Sarah
      Veröffentlicht am 14:13h, 18 August Antworten

      Danke liebe Kat 🙂 Unbedingt, an den Shorts ist es auch mit mein Favorit 😉
      Bis bald, glg Sarah

  • Pingback:Outfit: Streifenshirt und Bandana Tuch - LIEBREIZEND
    Veröffentlicht am 17:37h, 15 September Antworten

    […] Outfit. Um dem Look noch ein wenig aufzupeppen, kombiniere ich diesmal ein rotes Bandana Tuch (hier geht’s zum Beitrag, wie man Bandana Tücher stylt). Obwohl ich mir im ersten Moment wie eine Stewardess der Austrian Airlines vorkam, finde ich ist […]

Schreibe einen Kommentar

newsletter