
Im letzten Post hatte ich es euch schon angekündigt und natürlich wird strikt dran gehalten, ab sofort gibt es nur noch Frühlingslooks hier auf dem Blog. Diese Ankündigung hatte ich vergangene Woche wohl ziemlich ernst genommen, denn obwohl es morgens teilweise noch recht frostig war, hatte ich die gesamte Woche über bereits luftige Outfits an. Die Rechnung bekam ich dann gestern Abend präsentiert: Schnupfen und Husten. Aber so what, ich kann jetzt halt wirklich keine Winterpullover mehr sehen und deshalb zeige ich euch heute einen Look mit einem schwarzen Kleid und einem Taillengürtel von mbyM.
Casual Style: Taillengürtel von mbyM
Das schwarze Kleid mit den seitlichen Schlitzen ist für mich ein super “Basic-Teil”, das man im Schrank haben sollte. Ich hab das Kleid auf diesen Bildern eher casual gestylt. Dazu kombiniere ich eine Jeansjacke (mein absolutes Lieblingsteil gerade 😉 ) und weiße Sneakers. Aber das Kleid eignet sich auch hervorragend für schickere Anlässe – ein absolutes Allroundteil also. Aber der wahre Hingucker des Outfits ist in meinen Augen der raffinierte Taillengürtel von mbyM. Durch die beiden Schnallen wird der Gürtel sofort zu etwas Besonderem und lässt sich zudem vielseitig kombinieren. In den aktuellen Frühjahrskollektionen wird die Taille wieder mehr betont. Zur Umsetzung des Trends greift Frau am Besten zu Gürteln mit raffinierten Schnürungen oder besonders auffälligen Schnallen. Ich bin auf jeden Fall Fan des Trends und finde, dass das Kleid kombiniert mit dem Gürtel gerade dadurch das gewisse Etwas bekommt.
Wie findet ihr den Look? Seid ihr Fan des Taillentrends?
Vielen Dank an Hedwig und Steffi Harrer für das coole Outfit von mbyM
Der Gürtel ist super schön. Cooler Look
http://www.carrieslifestyle.com
Liebe Sarah,
dein Outfit gefällt mir wirklich sehr! Vor allem die Sonnenbrille und Lederjacke haben es mir angetan. 😀
Alles Liebe,
Jasmin.
Danke liebe Jasmin 🙂
Das freut mich sehr 😉
Alles Liebe und bis bald 🙂
Liebe Sarah,
du siehst bezaubernd aus! Das Kleid steht dir so gut. Ich liebe deine Kombination aus den Sneakern und dem Kleid. Einfach perfekt. 🙂
Liebe Grüße
Julia
http://www.aboutjulia.de
Danke liebe Julia,
Liebe Grüße,
Sarah