Fashion

Outfit: Plissee Midi Rock, Bikerjacke und Zara Mules

Plissee Midi Rock, Hedwig Harrer Landeck, Zara Mules, Sundowner Innsbruck, Bikerjacke, mbym

Also so schön langsam hab ich die Hoffnung, dass der Frühling doch noch kommt echt aufgegeben. Gestern noch 20 Grad Plus und strahlende Sonne, gießt es heute Morgen schon wieder wie aus Kübeln. Perfektes Wetter für uns, denn wir sind gerade auf dem Weg nach München zum Wings For Life World Run (den ironischen Unterton hört ihr hoffentlich heraus 😉 Letztes Jahr hatten mir die Bedingungen in München ziemlich zu schaffen gemacht, denn es war bereits extrem heiß.

Ich bin gespannt wie es mir heuer ergehen wird, denn es schüttet richtig und die Temperaturanzeige im Auto zeigt gerade 9 Grad an. Außerdem habe ich mich dieses Jahr nicht wirklich auf den Lauf vorbereitet. Deshalb setze ich mir gar keine großen Ziele und schaue einfach mal bei welchem Kilometer mich das Catcher-Car einholen wird. Der gute Gedanke, nämlich #runforthosewhocant steht beim Wings For Life Run sowieso an erster Stelle und deshalb freue ich mich total, dass wir doch noch so spontan dabei sein können. Aber um euch doch ein wenig Lust auf Frühjahr zu machen, zeige ich euch heute mal wieder ein luftiges Outfit mit einem Plissee Midi Rock.

Favourite Spring Piece: Plissee Midi Rock

Es tut mir ja schon fast Leid, dass ich euch so mit meinen Plissee Röcken voll spame, ABER ich liebe den Trend derzeit einfach. Als vor gut einem Jahr die Midi-Längen wieder trendy wurden, konnte ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ich auf diesen Trend aufspringen würde. Midi war für mich nichts Ganzes und nichts Halbes. Entweder ein heißer Mini oder dann doch ein knöchellanger Rock. Midi erinnerte mich eher immer an den Style einer Großmutter. ABER mein Bild hat sich völlig gewandelt – mittlerweile ist der Plissee Midi Rock fester Bestandteil meiner Garderobe.

Im heutigen Look kombiniere ich den Rock mit einem schlichten Statement-Shirt, einer Bikerjacke und Mules von Zara. Wenn jetzt das Wetter wieder mal warm werden würde, könnte ich auch wieder mal einen im Alltag tragen. 😉

Vielen Dank an Hedwig und Steffi Harrer für das coole Outfit von mbyM

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    7. Mai 2017 at 17:00

    Der Rock ist ja super schön. Plissee mag ich auch sehr gerne. Slipper finde ich super, der Trend gefällt mir total gut. Habe drei paar Slipper :-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sarah
      Reply
      Sarah
      9. Mai 2017 at 10:05

      Danke Melanie, ich finde von den Slippern kann man eigentlich gar nicht genug haben 😉
      Bis bald, alles Liebe, Sarah

    Leave a Reply