Fashion

Outfit: Bequeme Klamotten, Bandana Tuch und Geek Brille

Bandana Tuch und Geek Brille, bequemer Look für den Tag, Basic Shirt und Denim Jeansjacke

Kennt ihr diese Tage, an denen man noch etwas müde vom Vorabend (ok ja ich war feiern) aufwacht und sich wünscht man könne den ganzen Tag im Pyjama im Bett verbringen? Aber weil das ja meistens nicht klappt und einen ja doch irgendwann der Drang überkommt sich zu kultivieren, schmeißt man sich am besten in super bequeme Klamotten. Um dem ganzen „Gammler-Look“, wie ich so etwas gerne bezeichne nun doch noch einen Touch Style mitzugeben, kombiniere ich gerne angesagte Accessoires dazu. Zugegeben die Geek Brille oder auch Nerd Brille ist nicht jedermanns Sache, aber wer so seinen Instagram Feed durch scrollt, kommt an dem Trend einfach nicht vorbei. Und na klar, da darf ich dann natürlich auch nicht fehlen 😉 Deshalb zeige ich euch heute einen Look mit einem Bandana Tuch und Geek Brille.

Accessoire Party: Bandana Tuch und Geek Brille

Meinen Freund konnte ich mit diesem Outfit absolut nicht überzeugen: er fand es total cool, wenn da nicht das Bandana Tuch und Geek Brille gewesen wären. Ich fand den Look, weshalb ich ihn auch nicht vorenthalten wollte. Das restliche Outfit verhält sich super schlicht: eine einfache, schwarze Skinny Jeans kombiniert mit einem grauen T-Shirt und meiner Denim Jacke, in der ich zur Zeit übrigens lebe. Kaum ein Teil trage ich zur Zeit so häufig wie die Jeansjacke. Coole und vor allem bequeme Sneakers und eine kleine Tasche runden den Look ab.

Was meint ihr zum Bandana Tuch und zur Geek Brille? Yay or Nay? 😉

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    die chrissy
    2. Juni 2017 at 15:03

    Die Tage kenne ich (auch ohne Feiern) und manchmal verbringe ich wirklich den halben Tag im Schlafanzug. Ist voll schön! Also Bandana mag ich persönlich auch super gerne! Trage ich jedoch zu selten. Auf der Arbeit geht es nicht und privat vergesse ich es dann immer. Geek Brillen mag ich bei anderen oft ganz gerne. Ein schönes Statement! Jedoch wäre es nichts für mich selbst . Wüsche dir ein schönes WE!

  • Leave a Reply