Fashion

(Geburtstags)Outfit: Palazzohose von Mango und gelbes Seidentop

Palazzohose, Trend, Sommer Trend, Palazzo Hose von Mango, gelbes Seidentop, Plateau Schuhe

It’s ma Birthday 😉 Während ihr diese Zeilen lest, liege ich hoffentlich irgendwo in Sri Lanka an einem weißen Sandstrand, lasse meine Zehen von Meerwasser umspülen und schlürfe einen Cocktail nach dem anderen auf meinen Geburtstag. Nein Spass beiseite, heute werde ich 28 Jahre alt und wenn ich diese Ziffer lese, kann ich fast nicht glauben, dass sie mich betrifft. Hätte man mich im Alter von zarten 14 Jahren gefragt, wie ich mich selbst mit 28 sehe, hätte ich wohl ein ganz anderes Bild gezeichnet. Aber ich glaube so geht es fast jedem von uns, nicht wahr? (Bitte sagt ja 😉 Um euch die Wartezeit auf meinen ausführlichen Reisebericht zu verkürzen und euch noch mehr Lust auf Sommer zu machen, zeige ich euch heute einen neuen Look mit einer Palazzohose von Mango und einem gelben Seidentop.

Luftig und leicht durch den Sommer: die Palazzohose

Das Outfit habe ich vor wenigen Wochen zur Erstkommunion meiner kleinen Schwester getragen. In die bunte Palazzohose von Mango habe ich mich auf den ersten Blick verliebt und sie trifft wirklich zu 100 Prozent meinen Geschmack und Style. Der hohe Schnitt der Hose verlängert das Bein optisch und gemeinsam mit den Plateauschuhen sieht man automatisch nochmals eine Spur größer aus. Das gelbe Seidentop gibt dem Look gleich einen edlen Touch, wodurch sich das Outfit auch perfekt für festlichere Anlässe eignet. Ich habe oft diese Momente an denen ich generell lieber zu einer bequemen Hose oder einem Einteiler greife, als mich in ein Kleid zu zwängen. Klar trage ich auch sehr gern Kleider, aber manchmal fühle ich mich einfach mehr nach Hose, obwohl der Anlass eher ein Kleid voraussetzen würde. (Hmm.. eigenartiger Gedankengang – ich hoff ihr wisst was ich meine 😉 Aber so ging es mir auch zur Erstkommunion und deshalb entschied ich mich für den Look mit Palazzohose und Seidentop.

Wie findet ihr’s?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Melanie
    7. Juni 2017 at 13:24

    Die Hose ist ja der Knaller! Schnitt und Print sind genau meins und das gelbe Top passt ja perfekt dazu. Die Tasche finde ich sehr elegant .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sarah
      Reply
      Sarah
      13. Juni 2017 at 18:19

      Vielen Dank liebe Melanie 🙂

    Leave a Reply