Fashion

Outfit: Roter Minirock mit Volants, Netzstrümpfe und Stiefeletten

Wenn ich so aktuell aus dem Fenster blicke, kann ich es kaum glauben, dass wir dieses Outfit noch vor wenigen Tagen geshootet haben. Ich hab heute den ganzen Tag gefroren und kauere gerade auf der Couch mit Laptop und Wärmflasche, um meine Füße wieder warm zu bekommen. Tja so ist das eben mit dem Sommer in Tirol, kaum hat man sich an ihn gewöhnt, stehen einem schon wieder lange Wintermonate bevor. Grund genug euch noch ein paar luftigere Looks zu zeigen und so die warmen Gedanken an den Sommer noch ein wenig konservieren.

Roter Minirock mit Volants aus Lederimitat

Stargast des heutigen Outfits ist definitiv der rote Minirock in Lederoptik, der aufgrund seiner Farbe (ok schon klar ;)) und seines verspielten Schnitts zum absoluten Hingucker und Statement-Teil wird. Ich kombiniere eine einfache Streifenbluse mit Trompetenärmeln zum hochgeschnittenen Rock. Wer genau hingesehen hat, hat dann aber bestimmt doch schon den herbstlichen Touch des Outfits erkannt, denn anstatt luftiger Sandalen oder Slip-Ons habe ich erstmals bereits wieder die Ankle Boots heraus gekramt und kombiniere sie mit kurzen Netzstrümpfen, die noch ein wenig aus den Stiefeletten herausragen (ACHTUNG: Trendalert!!) . Wie findet ihr den Look und schwelgt ihr aktuell auch noch in den Erinnerungen an den Sommer?

Fun Fact am Rande: Die Bilder zu diesem Look sind am Dach unseres Hauses entstanden, welches über eine Leiter zu erreichen ist. Als wir gerade dabei waren (ich im roten Minirock – wohlgemerkt) auf das Dach zu klettern, kamen die Nachbarn zufälligerweise auf den Balkon und begannen unser Schauspiel zu beobachten. Könnt ihr euch ihre Blicke vorstellen? 😉

Shop my Look

Mini-Rock aus Leder mit Volants: Mango
Bluse mit Trompetenärmeln: Mango // ähnliche Bluse 
Stiefeletten: Zara // ähnliche Boots hier entlang
Netzstrümpfe: Zara // ähnliche Strümpfe

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply