Fashion

Outfit: Trendfarbe Rot und Glencheck Muster

Diesen Herbst muss man einfach rot sehen. Egal wohin man auch blickt, an der aktuellen Trendfarbe kommt eigentlich keiner vorbei. Von roten Komplettlooks, über rote Stiefeletten oder Overknees  bis hin zu Colourblocking-Outfits ist alles dabei. Ich hab mich vor wenigen Wochen für eine weite Stoffhose entschieden und sofort verliebt. Obwohl ich sonst normalerweise eher ein „Jeans-Mädchen“ bin, trage ich seit diesem Sommer sehr viele Röcke, Kleider und Stoffhosen. Die Hose ist super bequem und lässt sich super casual mit Sneakers, als auch edel mit einem schicken Paar Heels tragen.

Shop the Look

Das zweite Trendteil in diesem Look ist mit Sicherheit der Blazer mit Glencheck Muster. Auch wenn der Stoff eher bieder und klassisch erscheint, darf er diesen Herbst in allen Varianten kombiniert werden und in keinem Kleiderschrank fehlen. Neben einer lockeren Glencheck Hose zog kürzlich eben auch noch der Blazer ein und ich bin bereits Riesenfan des Basic-Teils. Durch den Grauton des Musters lassen sich Glencheck-Teile gerade im Herbst super easy kombinieren und verleihen dem Outfit sofort einen edlen Touch, wie ich finde.
Wie gefällt euch der Look?

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply