Adventskalender und 2 Jahre Liebreizend

Adventskalender und 2 Jahre Liebreizend

Ihr Lieben, in den letzten Wochen war es hier am Blog ziemlich ruhig, was aber nicht heißt, dass ich auf der faulen Haut gelegen bin. Im Gegenteil, ich hab die letzten Wochen einige Dinge vorbereitet, an meinem neuen Blogdesign gearbeitet und unter anderem auch einen kleinen Adventskalender für euch vorbereitet.

Ich kann es eigentlich kaum glauben, aber Liebreizend wird am 8. Dezember bereits zwei Jahre alt. Wenn ich so zurückblicke, dann frage ich mich manchmal schon wo die Zeit geblieben ist, denn ich kann mich noch zu gut daran erinnern, als ich mit Liebreizend nochmals von vorne gestartet bin. Obwohl ich eigentlich nicht der Oberfreund von Verlosungen bin und es auf dem Blog eigentlich selten was zu gewinnen gibt, dachte ich mir, es wird Zeit ein wenig zu feiern und mich in diesem Zuge auch bei euch zu bedanken. Ich schätze es sehr, dass ihr mich schon seit so langer Zeit begleitet und mit mir gemeinsam diese Reise macht.

Deshalb wird es im Dezember eine Art Adventskalender auf meinem Blog geben, wo ich jeden zweiten Tag eine Kleinigkeit verlose. Immer an den ungeraden Tagen (also am 1., 3., 5.12., etc…) wird um 8 Uhr morgens ein neuer Blogbeitrag mit dem Gewinn online online gehen. Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, ist unter dem Blogbeitrag einen Kommentar hinterlassen. Das Gewinnspiel geht immer bis am darauffolgenden Tag um Mitternacht. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und möglichst zeitnah verständigt. Die genauen Gewinnspiel-Bedingungen findet ihr hier.

Viel Erfolg beim Gewinnspiel und ich wünsch euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Teilen:

2 Kommentare

  1. Steff
    1. Dezember 2017 / 17:09

    <3

  2. 2. Dezember 2017 / 23:27

    Ui coole Idee! Übrigens das neue Design ist toll geworden! 😊

    Love,
    Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.