Dr. Martens im Sommer kombinieren, Minikleid, Furla Lookalike Tasche

Outfit: Dr. Martens im Sommer

Dr. Martens im Sommer? Ja ich weiß auch nicht genau warum, aber zu diesem Kleid kamen für mich eigentlich nur ein Paar Schuhe in Frage. Richtig, meine heiß geliebten Docs. Zugegeben, eigentlich würden die Stiefel eher zu einem verregneten Tag im Herbst passen, als zu einem lauen Frühsommertag. Aber so wechselhaft wie sich der diesjährige Sommer präsentiert, war mir das einfach mal egal und ich wagte den Versuch und startete mit den Dr. Martens los.

Printkleid, Dr. Martens und jede Menge Prüfungen

Nach einem aufregenden Juni mit meinem Geburtstag und jeder Menge Kurztrips ist es jetzt wieder soweit und die Prüfungszeit hat mich voll und ganz im Griff. Das lässt sich für euch wahrscheinlich unter anderem daran feststellen, dass die Frequenz mit der ich Inhalte auf meinem Blog veröffentlich rapide in den Keller sackt. Für Freunde und Familie lässt sich diese Zeit wohl auch an meinen Launen festmachen. Aber mal ganz ehrlich, wer ist schon gut gelaunt, wenn man den ganzen Tag bei schönstem Sommerwetter in der Bibliothek verbracht hat?  Nun denn, Schluss mit dem Selbstmitleid und zurück zum eigentlichen Thema.

Die Bilder zu dem Look, den ich euch heute zeige sind bereits Anfang Juni entstanden. Ich hatte das süße Printkleid im Sale ergattert und musste einfach zuschlagen. Im ersten Moment fand ich zwar, dass die Dr. Martens etwas hart zum zarten Kleid wirken, aber irgendwie finde ich macht das den Look erst aus und schafft einen richtig coolen Stilbruch. Die Crossbodybag von Mango ist aktuell eines meiner liebsten Teile, deshalb trage ich sie so oft ich kann. Die Tasche ist so klein, dass gerade so noch mein iPhone, ein Gloss und Bargeld reinpassen. Da ich normalerweise ja meinen halben Hausrat mit mir herumschleppe, ist es zwischendurch mal ganz angenehm mit „leichtem Gepäck“ unterwegs zu sein.

Wie findet ihr die Kombination von Dr. Martens und Printkleid im Sommer? Und wer von euch teilt mein Schicksal und hängt ebenfalls noch vor den Büchern fest?

Dr. Martens im SommerDr. Martens im SommerDr. Martens im SommerDr. Martens im SommerDr. Martens im SommerDr. Martens im Sommer

Credit: Un Attimo Photographie 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

newsletter