rotes Boho Kleid H&M, Lace-Up Shoes, Sommer

Outfit: Hippie Feeling mit rotem Off-Shoulder-Kleid

Puhh, die Prüfungen sind endlich rum und ich kann es kaum glauben: heute lacht ausnahmsweise so ein gelbes Ding vom Himmel, beinahe hätte ich die Sonne nicht mehr wieder erkannt. Ok, so schlimm ist es auch nicht, aber die letzten Tage waren so verregnet und kalt, dass es mal wieder richtig gut tut Vitamin D zu tanken. Passend zum Sommerwetter zeige ich euch heute einen Boho Look mit einem roten Off-Shoulder-Kleid.

Rotes Off-Shoulder-Kleid und jede Menge Gedanken-Wirr-Warr

Es gibt so diese Kleider, die man von Weiten sieht und sofort weiß, das muss ich haben. Ich weiß nicht warum, aber das rote Off-Shoulder-Kleid stach mir sofort ins Auge und ich musste es einfach mitnehmen. Vielleicht lag es an der auffälligen Farbe (wobei ich eigentlich selten zu rot greifen würde) oder doch am verspielten Schnitt. Zugegeben das Kleid würde durchaus auch als Umstandskleid durchgehen und man könnte locker einen Babybauch darunter verstecken oder eben das Bäuchlein nach der letzten Grillerei ;). Gerade im Sommer mag ich es einfach luftig und durchaus auch mal verspielt. Und wenn ich schon vom Sommer spreche, endlich ist es soweit und ich kann mal wieder ein paar freie Tage genießen. Erst im September stehen nun meine (vorerst letzten) Prüfungen an und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Endlich ist das Ende meine Studiums in greifbarer Nähe und ich kann einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Jetzt wo dieser Umstand immer mehr Realität zu werden scheint, erschreckt es mich zugleich auch ein wenig. Derzeit fühlt sich alles verwirrend an. In meinem Kopf herrscht Chaos und ich versuche mein Gedanken-Wirr-Warr zu sortieren. Ich freue mich auf die anstehenden Veränderungen, denn irgendwie ist doch auch nichts langweiliger als Stillstand und gleichzeitig bereitet mir diese Tatsache auch ein mulmiges Gefühl in der Magengegend. Eines ist aber sicher, es bleibt spannend – I’ll keep you posted 😉

Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol4Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol5Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol6Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol3Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol7Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol2Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Boho-rotes-Kleid-Off-Shoulder-Tirol5

Credit: Un Attimo Photo 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

newsletter