Fashion

Outfit: Levis Vintage Shorts und 40 Grad im Schatten

Der Urlaub liegt gefühlt schon wieder Monate zurück und tief in mir drinnen macht sich schon wieder ein wenig Fernweh bemerkbar. Aber was erstmal bleibt, sind die vielen schönen Erinnerungen an die wunderbare Reise nach Sri Lanka und jeder Menge Bildmaterial, das schließlich auch verarbeitet werden will – übrigens hab ich mich gestern im Videoschnitt versucht und die schönsten Impressionen aus Sri Lanka für euch in einem kurzen Video zusammen gefasst. Aber da das mit dem Aufarbeiten der Bilder und dem Verfassen von Travel Diaries so eine Sache ist, vor allem wenn einen der Alltag sofort wieder unter seine Fittiche nimmt, müsst ihr euch noch ein klein wenig gedulden. Vorab zeige ich euch heute aber einen Look mit meiner heiß geliebten Levis Vintage Shorts, den wir bei gefühlt 40 Grad im Schatten geshootet haben.

Der Klassiker: die Levis Vintage Shorts

Da der Wecker meistens schon gegen 4:30 Uhr klingelte und wir kurz darauf bereits im Sonnenaufgang die ersten Wellen nahmen, blieb uns nichts anderes übrig, als pünktlich zur Mittagszeit auf Fotosafari zu gehen. Und könnt ihr euch vorstellen, wie es sich anfühlt von der Sonne gebraten und gleichzeitig vor der Kamera posieren zu wollen? 😉 Gott sei Dank fanden wir recht schnell diese schöne Wall und konnten so noch ein paar coole Shots in den Kasten bringen.

Wie gefällt euch der Look und seid ihr auch Fans der Levis Vintage Shorts?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Carrie
    29. Juni 2017 at 6:58

    Der Look ist der Hammer und ich liebe die Mega coole Location
    hrttp://carrieslifestyle.com

    • Sarah
      Reply
      Sarah
      29. Juni 2017 at 17:57

      Danke liebe Carrie <3

    Leave a Reply