Fashion

Outfit und Video: Streifen Culotte, Marc Jacobs Camera Bag und Plüsch Schlappen

Plüsch oder Kunstfell sind ja prinzipiell Materialien, denen eher wärmende Eigenschaften zugeschrieben werden. Wie kommt man also auf die Idee Plüsch Schlappen im Sommer zu tragen? Der Fell-Trend ist allerdings kein Neuer. Bereits vergangenen Herbst konnte man reihenweise Fell Slip Ons auf den Straßen der Fashion Metropolen bewundern. Der Trend hält an und so zeige ich euch heute einen Look, in dem ich Plüsch Schlappen zu einem sommerlichen Look kombiniere.

Lookbook Video mit Streifen Culotte und Plüsch Schlappen

Könnt ihr euch auch noch daran erinnern, wie es war, wenn man an Weihnachten die Geschenke endlich auspacken durfte? Ungefähr so erging es uns vor einiger Zeit als unser neues Kamera-Equipment geliefert wurde. Keine Frage, die neuesten Gadgets wollten natürlich sofort probiert werden. Stefan war wohl noch ein wenig aufgeregter als ich, aber zu den gewöhnlichen Outfit-Bildern versuchten wir uns also erstmals an einem Lookbook-Video. Das Filmen selbst war am Anfang zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir hatten ziemlichen Spass dabei. Meine Haare waren im Innsbrucker Föhn kaum zu bändigen und vor lauter Konzentration, wo die Kamera ist, fuhr ich mit dem Rad erstmal gegen die Einbahn und hätte fast noch ein Auto übersehen. Aber fürs erste Mal waren die Aufnahmen gar nicht so schlecht geworden, weshalb ich dachte ich stell ein kurzes Lookbook für euch zusammen. (Ich freue mich über euer Feedback, Anregungen und Tipps – ich bin noch der völlige Newbie im Thema Video) 🙂

Mein neues Baby: die Camera Bag von Marc Jacobs

Eigentlich bin ich ja ein ultimatives „Jeans-Mädchen“ – egal ob Sommer oder Winter, kurz oder lang – ich liebe jegliche Art von Denim. Diesen Sommer mache ich allerdings eine Ausnahme und trage eigentlich fast jeden Tag luftige Röcke, Culottes oder Kleider (hehe das Sommer-Wetter macht es möglich). Die Culotte mit den blau-weißen Längsstreifen hatte ich vor wenigen Wochen in Hamburg gekauft und seither so oft wie möglich getragen. Kombiniert wird die bequeme Hose mit einem schlichten grauen Crop Top. Aber der Star des Outfits (neben den Plüsch Schlappen) ist meine neue Tasche von Marc Jacobs. Ich hatte die Tasche in Innsbruck in einer Boutique gesehen und konnte nicht anders und musste zuschlagen. Seither lasse ich eigentlich kaum eine Gelegenheit aus, um die Tasche auszuführen.

Wie findet ihr den Look ?

Outfitdetails: 
Culotte und Crop Top: Zara 
Tasche: Marc Jacobs 
Slip Ons: Love Stories 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Melanie
    9. August 2017 at 21:02

    Als absoluter Streifen-Fan hat es mir deine Hose total angetan :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

  • Leave a Reply