Liebreizend_fake_fur

Als ich gestern Morgen meine Augen aufschlug und aus dem Fenster lugte, konnte ich es kaum glauben: dicke Flocken fielen vom Himmel und rundherum war alles weiß. Trotz meteorologischem Frühlingsbeginn hat der Winter nochmal Einzug ins Land genommen. Normalerweise bin ich Mitte Februar bereits so vom Winter und der Kälte genervt und kann es kaum erwarten, die dicken Jacken und Mäntel zu verstauen. Doch aus unerklärlichen Gründen dieses Jahr nicht. Deshalb dachte ich mir, ich schneide ein „brisantes“ Fashion-Thema an und widme den Fake-Fur-Westen einen Post.

Letztes Jahr konnte ich nicht widerstehen und hab mir im Sale mein kleines graues ‚Fellmonstrum‘ zugelegt. Auch wenn sie wohl nicht jedermanns Sache ist, muss ich gestehen, ich liebe diese Jacke. <3 Als ich das gute Stück das allererste mal ausführte, wurde mir gleich eine männliche Meinung zugetragen. Auf einer Party sprach mich ein Typ an und meinte: „Mädel, du wärst ja ganz süß, ABER deine Jacke… “ Somit stand das Urteil der männlichen Betrachter ja schon mal fest 😉 Doch wie sieht es mit den Mädels aus? Steht ihr auf Felljacken oder könnt ihr gut und gern darauf verzichten?

Liebreizend_fake_furLiebreizend_fake_fur

Fake-Fur Jacke // H&M

High-Waist Jeans // H&M

Schuhe // Nike

Beanie // NOWHERE 

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?