fbpx

Liebreizend_boho_city

Vergangenen Donnerstag verbrachten wir #tirolpower Mädels einen tollen Tag in der Innsbruck Innenstadt. Das Thema ‚Boho in the City‘ wurde von uns allen vieren völlig unterschiedlich interpretiert und gestylt.

Boho zählt zu meinen Lieblingsthemen im Sommer. Weite, bodenlange Kleider, zerzauste Beach-Mähnen, bunter Schmuck und flache Sandalen gehen fast zu jedem Event im Sommer. Egal ob Beachparty, Date oder Dinner in der Stadt – der Boho-Look ist aus dem Sommer nicht wegzudenken. Doch ein Trend ist dieses Jahr neu. Seit längerer Zeit überlege ich, ob ich mir nicht doch eine Tätowierung stechen lassen soll und kann mich aber irgendwie nicht ganz dazu durchringen. Die Stars und Sternchen machten es bereits in Coachella vor: die Rede ist von Body Tattoos. Jetzt nicht an die 1 Euro Kaugummiautomaten-Tattoos aus unserer Kindheit denken, sondern an edle Muster und Zeichen in goldenen Farbtönen gehalten. Die, die ich verwendet habe sind von der Firma Skin Jewel und in Innsbruck im Chicas am Sparkassenplatz erhältlich. Die Handhabung ist total einfach und die Tattoos haben im Großen und Ganzen 3 Tage lang gehalten. Natürlich darf dieses Accessoire nicht fehlen, wenn es für mich in weniger als einem Monat auf Urlaub geht 😉

Die verschiedenen Looks der Mädels erscheinen an jedem Tag dieser Woche: Verena von Who is Mocca? präsentierte bereits gestern ihren tollen 70’is Jumpsuit von Mango. Morgen geht es weiter bei Leonie von All is pretty, am Donnerstag folgt Jasmins toller Boho-Look und am Freitag überraschen wir euch mit einigen Bildern vom gemeinsamen Shooting, Takeouts und neuen Infos zu #tirolpower. Also seid gespannt 🙂

Shop einen ähnlichen Look:


Liebreizend_boho_cityLiebreizend_boho_cityLiebreizend_boho_cityLiebreizend_boho_cityLiebreizend_boho_city_sarah1

Liebreizend_boho_city

 

 

OUTFITDETAILS

Kleid: H&M

Sandalen: Primark

Tattoos: Skin Jewells

Tasche: Second Hand

Schmuck by Chicas Innsbruck 

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?