Liebreizend Look Streetstyle Wien

Jumpsuit auf den Straßen von Wien

Als ich in Wien war, musste ich natürlich das Flair der Hauptstadt nutzen und es anhand von Outfitbildern festhalten. So begannen wir inmitten einer Meute aus asiatischer Touristen unsere Bilder für einen Outfitpost zu schießen. Den Jumpsuit von Forever 21 hatte ich einen Tag vorher bei unserem ausgiebigen Shoppingtrip im Sale ergattert und ich konnte einfach nicht widerstehen. An heißen Tagen gibt es für mich nichts Bequemeres, als luftig, leichte und lockere Materialien, die nicht auf der Haut kleben und weil es zu der Zeit in Wien täglich über 35 Grad hatte, war der Jumper eines meiner Lieblingsoutfits.

Mit einem Jumpsuit zeigt man natürlich auch sehr viel Bein und muss daher aufpassen, dass das ganze Outfit nicht zu sexy wirkt. Gerade am Tage bevorzuge ich einfach und bequeme Looks, die einfach nicht zu aufreizend sind. Daher kombiniere ich einfach meine Birkenstock Look-alike Schlappen von Primark. Böse (Männer-)stimmen behaupten ja, dass die Tretter äußerst unsexy sind, aber unsere von High Heels geplagten Füße danken uns für den bequemen Ausgleich. Jetzt müssen nur noch die Temperaturen am Thermometer wieder etwas noch oben, sodass ich das süße Teil heuer noch ein paar Mal tragen kann. Aber laut Wetterbericht steht diesem Plan am Wochenende nichts im Wege 😉

Liebreizend Fashion StreetstyleLiebreizend Fashion StreetstyleLiebreizend Fashion Streetstyle Liebreizend Fashion StreetstyleLiebreizend Fashion StreetstyleLiebreizend Fashion Streetstyle

Jumpsuit: Forever 21 //
Schuhe: Primark 
Ketten: Forever 21 
Tasche: I am 

6 Kommentare
  • Kerstin
    Veröffentlicht am 11:49h, 13 September Antworten

    Oh wow der Jumpsuit sieht richtig cool aus. Ich mag ja diesen Flower Print super gerne 🙂

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 00:44h, 15 September Antworten

      Danke Kerstin 🙂 Ich weiß, was du meinst, gerade im Sommer sind Flower Prints einfach super 🙂
      Bis bald, glg Sarah

  • Minnja
    Veröffentlicht am 12:27h, 14 September Antworten

    Du schaust bezaubernd aus <3

    Love Minnja – minnja.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 00:43h, 15 September Antworten

      Danke Minnja <3

  • Tina
    Veröffentlicht am 10:28h, 19 September Antworten

    Ein total schöner und lässiger Look. Die Tasche passt auch perfekt dazu 😉
    LG, Tina

    • Sarah
      Veröffentlicht am 17:35h, 20 September Antworten

      Danke Tina 🙂

Schreibe einen Kommentar

newsletter