Liebreizend Fashionblog

Ein Gefühl von Sommer im Herbst

Auch wenn ich es immer noch kaum glauben kann – wir haben seit ein paar Tagen Oktober und es lässt sich kaum bestreiten, der Herbst ist endgültig ins Land gezogen. Morgens das Haus ohne Jacke zu verlassen, wird am nächsten Tag sofort mit Schnupfen bestraft. Doch an warmen Herbsttagen, wie dem vergangenen Samstag darf die Strumpfhose nochmals im Schrank bleiben und die Beine an die Frische Luft.

liebreizend herbst fashion innsbruck tiroltv

Liebreizend Fashion Herbst

 

Dass Marsala und sämtliche Rottöne zu Jasmins und meinen Herbst Favouriten gehören, haben wir ja bereits ausführlich erklärt. Das Kleid hatte ich im Sommer bei Bershka im Sale gekauft. Ohne Anprobieren versteht sich. Das erste Mal zu Hause angezogen, war mir klar, dass ich es irgendwie kombinieren muss, denn das Kleid hat absolute Umstandsqualitäten. Doch kombiniert mit einer coolen Lederjacke oder wie auf den Bildern mit der grauen Weste von Liebeskind zählt das Kleid momentan zu einem meiner Lieblingsteile.

Liebreizend Herbst Fashion

Liebreizend Fashion Herbst

Liebreizend Fashion Herbst

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

newsletter