Slip Dress von Mango, Sommer Outfit, Espadrilles, Furla Lookalike Tasche

Outfit: Wie kombiniert man eigentlich ein Slip Dress?

Es gehört definitiv zu einem der Trendteile dieses Sommers, die Rede ist vom Slip Dress. Lange Zeit war ich auf der Suche nach einem Slip Dress, das meinen Vorstellungen entspricht und wurde erst vor wenigen Wochen bei MANGO im Sale fündig. Die Länge, die Farbe und das Material entsprach genau meinem Geschmack. Keine Frage, dass das Lingerie Kleid mit musste.

Sieht man sich das Kleidchen mal genauer an wird man feststellen, dass es mehr nach Unterwäsche, als nach einem alltagstauglichen Kleidungsstück aussieht. Die dünnen Spaghetti-Träger, die zart eingearbeitete Spitze und die körperumschmeichelnden Materialien würden den Zweck des Slip Dress wohl eher im Schlafzimmer, als auf der Straße vermuten. Aber wie wird der Trend rund um die luftigen Kleidchen nun also alltagstauglich?

Wie stylt man ein Slip Dress also im Alltag?

Ich style das Lingerie Dress für einen heißen Tag im Sommer und trage dazu unter dem Kleid eine kurze, luftige Bluse. Espadrilles verleihen dem Look noch eine Extraportion Sommerfeeling und mit wenigen Accessoires ist der Look für mich auch schon vollkommen. Doch wer nun denkt das dünne Kleidchen eignet sich nur für heiße Sommertage, der irrt. Gerade auch im Herbst kann ein Slip Dress wunderbar kombiniert werden. Eine Möglichkeit ist einfach einen kuscheligen Pullover über das Kleid zu ziehen und es mit bequemen Sneakers zu tragen. Die luftige Bluse kann bei kühleren Herbsttemperaturen aber auch mit einem dünnen Rollkragenpullover ersetzt werden. Dazu lässige Ankle Boots und einen schlichten Trench Coat kombinieren und fertig ist der Herbstlook.

Wie gefällt euch mein Look und seid ihr selbst auch Fans des Slip Dress?

Liebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-TirolLiebreizend-Slip-Dress-Mango-Fashionblog-Modeblog-Innsbruck-Tirol

Credit: Un Attimo Photo 

4 Kommentare
  • Bianca
    Veröffentlicht am 11:39h, 02 September Antworten

    WOW ein wirklich wunderschöner Look! Steht dir unglaublich gut!
    Ich finde den Trend bei anderen immer super hübsch, hab für mich selbst aber noch kein Kleid gefunden, in dem ich mich wohl fühle. Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch 🙂

    Liebste Grüße
    Bianca
    http://www.herzmelodie.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 18:47h, 04 September Antworten

      Danke liebe Bianca 🙂 Bei mir hat es auch etwas gedauert, aber der Trend hält sicherlich noch ein wenig an 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Anna
    Veröffentlicht am 21:09h, 07 September Antworten

    Deine Kombi gefällt mir sehr sehr gut <3
    Ich hoffe ich finde dieses schöne Teil auch noch im Sale !

    • Sarah
      Veröffentlicht am 23:48h, 08 September Antworten

      Danke Anna 🙂 Ich drück dir die Daumen 🙂

Schreibe einen Kommentar