Outfit Denim Latzhose mit Crop Top kombinieren, Sporty Chic, Athleisure

Outfit: Denim Latzhose mit Crop Top

Während ich diese Zeilen tippe, fallen mir eigentlich schon die Äuglein zu. Letzte Nacht hatte ich nur wenige Stunden geschlafen und um 4 Uhr morgens klingelte schon der Wecker. Irgendwie witzig, denn vor einem guten Jahr wäre ich zu dieser Zeit an einem Samstag Morgen eher nach Hause gekommen, als bereits aufzustehen. Aber irgendwie könnte man meinen ich sei in letzter Zeit beinahe zur Frühaufsteherin mutiert. Ähm ja, nicht so ganz. Aber dieses Wochenende darf ich einer lieben Freundin bei einer spannenden Fotoproduktion als Stylingassistentin unter die Arme greifen. Na klar, steht man da schon mal früher auf. Aber zurück zum eigentlichen Thema.

Ihr wundert euch bestimmt, warum ich euch Mitte September noch einen super sommerlichen Look mit einer Denim Latzhose zeige? Der Sommer und ich gehen nämlich noch in eine kurze Verlängerung, denn für mich geht es schon in einer knappen Woche nach Thailand! Relativ spontan und entscheidungsfreudig (wie immer) haben wir uns nun doch dazu entschieden nach Bangkok und anschließend auf die Insel Ko Phangan zu fliegen. Für mich geht es das erste Mal in meinem Leben nach Asien und ich bin schon richtig gespannt auf den Kontinent. Wir wollen uns ein paar Tage Bangkok ansehen und dann auf Ko Phangan einen Tauchschein machen. Obwohl ich mich wahnsinnig auf die Reise freue, bin ich doch ein klein wenig wehmütig, denn mit dem Surfen wird es in diesem Sommer wohl leider nichts mehr werden. Aber wie Mama immer so schön sagt, man kann eben nicht auf allen Hochzeiten tanzen 😉

Summer Feeling: Denim Latzhose unter Palmen

Um das Sommergefühl noch ein wenig mit euch zu teilen, zeige ich euch heute einen super relaxten Look, den ich im Sommer sehr gerne trage. Die Denim Latzhose ist super bequem und ich liebe die helle Waschung mit dem Muster. Dazu kombiniere ich ein Sport Crop Top und dreimal dürft ihr raten, meine Dauerbrenner-Sneakers von Nike.

Wie gefällt euch denn der Look? Und falls ihr Tipps für Thailand für mich auf Lager habt, bitte immer her damit 🙂

liebreizend-tropical-feeling-denim-latzhose-sommer-outfit-fashionblog-tirol-oesterreich6Outfit Denim Latzhose mit Crop Top, Tropical FeelingOutfit Denim Latzhose mit Crop Top, Tropical FeelingOutfit Denim Latzhose mit Crop Top, Tropical FeelingOutfit Denim Latzhose mit Crop Top, Tropical FeelingOutfit Denim Latzhose mit Crop Top, Tropical FeelingOutfit Denim Latzhose mit Crop Top, Tropical Feeling

Credit: Un Attimo Photo

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

newsletter