Adiletten, Black Ripped Skinny Jeans, Black Allover Outfit

Outfit: Black Iced Coffee und Adiletten

Als ich zuhause verkündete, dass ich dringend „Adiletten“ brauche, wurde ich erstmal schräg von der Seite angeguckt. Aber keine Panik, das bin ich ja doch schon etwas gewohnt, dass meine Familie über meine Modesucht und dem ein oder anderen Trend, dem ich hinterherlaufe schmunzelt. Dass aber meine Großeltern die guten alten Dinger nicht mal kannten, enttäuschte mich dann doch etwas. Als ich ihnen dann die „zarten“ Treter zeigte, meinte mein Großvater nur: „Ach du meintest also Badeschlappen?!?“

Trend Adiletten

Wurde in den letzten beiden Sommern auch schon heftig über den Birkenstock-Trend diskutiert, so waren es diesen Sommer wohl die Adiletten, die so manchem Kopfzerbrechen bereitetet hatten. Man mag nun Freund oder Feind der Kult-Latschen sein, Fakt ist, dass die Badeschlappen unfassbar bequem sind. Ihr könnt euch vorstellen wie sehr ich mich darüber gefreut habe, dass die Dinger nun auch außerhalb des Schwimmbads angezogen werden dürfen. Das restliche Outfit ist mal wieder ziemlich schlicht und ganz in schwarz gehalten. Irgendwie ertappe ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei den Black-Allover-Look einem farbigen Outfit vorzuziehen.

Wie findet ihr das Outfit und könnt ihr euch mit den Adiletten anfreunden?

Black Iced Coffee - AdilettenBlack Iced Coffee - AdilettenBlack Iced Coffee - AdilettenBlack Iced Coffee - AdilettenBlack Iced Coffee - AdilettenBlack Iced Coffee - AdilettenBlack Iced Coffee - Adiletten

Credit: Un Attimo Photo 

4 Kommentare
  • Vivi
    Veröffentlicht am 09:29h, 04 Oktober Antworten

    Du schaust ja super toll aus mit den Wellen und der Sonnenbrille !
    Klasse 🙂
    Liebe Grüße,
    Vivi <3
    vanillaholica.com

    P.S.: Danke für den lieben Kommentar fu meinem Blog <3

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:19h, 04 Oktober Antworten

      Danke Vivi und sehr gerne 🙂

  • Dani
    Veröffentlicht am 16:57h, 04 Oktober Antworten

    Wow… du siehst sooo schön aus !!! Hammer…

    Hab einen schönen Tag,

    Dani http://www.daninanaa.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:23h, 05 Oktober Antworten

      Danke Dani 🙂

Schreibe einen Kommentar

newsletter