Graues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, Österreich

Outfit: Graues Strickkleid und Bikerjacke

Gerade lag ich noch in Thailand in der Sonne und kaum zurück steht gefühlt auch schon der Winter vor der Tür. Seit Tagen friere ich vor mich hin und kann es kaum glauben, dass der Sommer nun endgültig rum ist. Aber normalerweise gäbe es da doch noch eine dritte Jahreszeit namens Herbst. Derzeit kommt mir aber vor der wurde komplett übersprungen und ich gleich in den Winter verfrachtet. Und wenn ich morgens das Haus verlasse, ist es noch dunkel und abends dämmert es jetzt auch schon wieder richtig zeitig. Irgendwie fühle ich mich dieses Jahr noch nicht bereit für die kalte Jahreszeit. Aber genug gemeckert (muss manchmal aber auch sein ;)), denn eigentlich darf ich mich gar nicht beschweren mein Thailand Urlaub liegt nur wenige Tage zurück. Übrigens ich bin schon dabei alle Fotos durchzusehen und ein bis zwei Beiträge zu meinen Erlebnissen in einem Travel Diary zusammen zu fassen. I’ll keep you posted. Aber zurück zum Outfit: im heutigen Post zeige ich euch einen meiner liebsten Looks der letzten Wochen: ein schlichtes graues Strickkleid, welches ich mit meiner Bikerjacke kombiniere.

Der Kontrast macht’s: Graues Strickkleid und rote Lippen

Obwohl ich gerade im Alltag nicht allzu viel Make-Up trage, greife ich ab und zu doch mal ganz gerne in den Farbtigel. Besonders gern mag ich Farbe auf den Lippen, wenn der restliche Look ziemlich schlicht gehalten ist. Ein schlichtes Strickkleid gehört für mich derzeit unbedingt in den Kleiderschrank. Es gibt kaum einen einfacheren Weg schnell ein cooles Outfit zusammen zu stellen. Das Basic Teil lässt sich super und dem Anlass entsprechend stylen. Ich trage es am Liebsten mit bequemen Sneakers und meiner Bikerjacke, die dem Look noch eine Portion Coolness verleiht.

Wie findet ihr meinen Look und wie gehts euch mit den kalten Temperaturen? Seid ihr auch solche Frostbeulen wie ich?

Graues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, ÖsterreichGraues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, ÖsterreichGraues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, ÖsterreichGraues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, ÖsterreichGraues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, ÖsterreichGraues Strickkleid und Bikerjacke, Fashionblog, Österreich

Credit: Stefanie Reindl Photography 

7 Kommentare
  • Kerstin
    Veröffentlicht am 10:24h, 06 Oktober Antworten

    Wunderschönes Outfit! Du siehst einfach traumhaft aus. So ein Kleid brauche ich auch noch für den Herbst!

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    • Sarah
      Veröffentlicht am 07:35h, 13 Oktober Antworten

      Danke liebe Kerstin 🙂

  • Eli
    Veröffentlicht am 21:13h, 06 Oktober Antworten

    So ein wunderschönes Outfit! Ich liebe die Kombination aus Kleid, Sneakern und Lederjacke! Total schön!
    LG Eli
    http://www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 07:36h, 13 Oktober Antworten

      Dank Eli – das ist auch irgendwie mein Favourite 🙂

  • Sarah
    Veröffentlicht am 07:36h, 13 Oktober Antworten

    Oh da muss ich gleich mal nachsehen 🙂
    Alles Liebe,
    Sarah

  • Brigitte
    Veröffentlicht am 10:04h, 16 Oktober Antworten

    Total fesch. Bevor ich deinen Style gesehen habe, trage ich auch schon ein graues Strickkleid.
    Dicken Kuss
    Brigitte

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:38h, 20 Oktober Antworten

      Danke liebe Brigitte, für diesen süßen Kommentar und graue Strickkleider sind einfach toll im Herbst, nicht wahr? 😉
      Bussis

Schreibe einen Kommentar