Carrie Bradshaw Moment, Plissee Rock, Trend, Tüll, Outfit mit rosa Plissee Rock

Outfit: Carrie Bradshaw Moment mit Plissee Rock

Wer kennt’s? Man kommt Montag Abend müde von der Arbeit nach Hause, freut sich auf die Couch und natürlich auf den „SIXX Mädelsabend“. Die Jungs werden sich jetzt verwundert fragen, was zum Geier SIXX ist und was bitte schön der SIXX Mädelsabend?!? Obwohl ich davon überzeugt bin, dass einige ja dazu verdonnert werden, da mit zu schauen. Aber worauf ich eigentlich hinaus will, der SIXX Mädelsabend steht im Grunde für eines: Sex and the City. Und obwohl die Serie nun doch schon einige Jährchen am Buggel hat, sind die 4 New Yorker Girls nach wie vor Kult und Carrie Bradshaw’s Style einfach unverwechselbar.

Ich hatte meinen letzten „Carrie Bradshaw Moment“ erst vor kurzem, als ich diesen rosaroten Traum aus Tüll hängen sah. Obwohl ich nicht immer der größte Fan der Midilänge war, freunde ich mich immer mehr mit dem Trend und vor allem aber mit Plissee Röcken an. Damit das Ganze nicht zu sehr nach Primaballerina aussieht, kombiniere ich das Trendteil gerne mit rockigen Elementen, wie beispielsweise Band-Shirts oder meinen Dr. Martens. Und weil sich das Wetter derzeit ja von seiner besonders frostigen Seite zeigt, trage ich eine blickdichte Strumpfhose von Calzedonia und einen kuscheligen Pullover von Zara dazu.

Wie findet ihr Plissee Röcke und kennt ihr diese Carrie Bradshaw Momente?

10 Kommentare
  • katy fox
    Veröffentlicht am 21:25h, 29 Januar Antworten

    wow ein toller look – haha ja ich hatte vor kurzen auch einen carrie bradshaw moment zu zwar mit diesem look: https://goo.gl/LUE7UW 🙂
    ich wünsche dir einen tollen abend 🙂
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 14:26h, 30 Januar Antworten

      Danke Katy 🙂 Das muss ich mir gleich mal ansehen 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Kristina
    Veröffentlicht am 07:38h, 30 Januar Antworten

    Ein wunderschönes Outfit, besonders die Kombi aus dem Oversized-Strick mit dem zarten Plissee-Rocke gefällt mir super 🙂
    ♡Kristina
    TheKontemporary

    • Sarah
      Veröffentlicht am 14:25h, 30 Januar Antworten

      Danke Kristina – ich finde auch, dass es gerade der Mix macht 🙂
      Bis bald, alles Liebe Sarah

  • Carrie
    Veröffentlicht am 13:38h, 30 Januar Antworten

    Ich liebe den Look. Der Rock ist fabelhaft
    http://carrieslifestyle.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 14:25h, 30 Januar Antworten

      Danke liebe Carrie 🙂

  • Eli
    Veröffentlicht am 18:56h, 30 Januar Antworten

    Ich liebe liebe liebe diesen Look an dir! SO lässig stylisch und schön!
    LG eli
    http://www.doctorsfashiondiary.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 19:10h, 30 Januar Antworten

      Dankeschön liebe Eli, ich fühl mich auch echt wohl darin 🙂

  • Helena
    Veröffentlicht am 12:07h, 20 Februar Antworten

    Ich habe deinen Look auf Pinterest gefunden und war sofort angetan! Der Rock ist ein Traum und das Outfit echt total Carrie-like!
    Super schön kombiniert mit dem lässigen Sweater!

    Liebst,
    Helena von http://hypeznvibez.blogspot.de/

    • Sarah
      Veröffentlicht am 21:26h, 20 Februar Antworten

      Danke liebe Helena 🙂
      Das freut mich zu hören 😉
      Alles Liebe, Sarah

Schreibe einen Kommentar