Outfit: Golden Hour mit Slip Ons und Jeansjacke

Eigentlich wollte ich euch ja erst noch meinen allerletzten Winterlook für diese Saison zeigen, der schon seit etlichen Wochen darauf wartet endlich gepostet zu werden. Aber weil das Wetter gestern einfach zu schön und ich schon so richtig in Frühlingsstimmung war, mussten noch flott Bilder mit meinen neuesten Errungenschaften geschossen werden.

Wie ihr euch bestimmt vorstellen könnt, hat der Umzug im letzten Monat und etliche Ikea-Besuche doch so einige Spuren auf meinem Konto hinterlassen. Deshalb hatte ich mir eigentlich vorgenommen mich diesen Monat beim Shopping etwas zurück zu halten. Aber was soll Frau machen, wenn endlich die lang ersehnten Frühlingskollektionen in die Läden kommen und die Temperaturen es endlich zulassen, so manches Teil auch auszuführen. Naja ganz so schlimm ist es nicht, aber an den wunderschönen Slip-Ons von Zara konnte ich einfach nicht vorbei, die mussten einfach mit. Und auch die coole Jeansjacke von mbyM by Hedwig zählen derzeit zu meinen liebsten Teilen, die ich derzeit beinahe täglich kombiniere (da folgen in den nächsten Tagen noch ein paar mehr Looks ;)).

Seit über zwei Woche sind wir jetzt schon in der neuen Wohnung und ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich es genieße. Obwohl ich den Samstag noch damit verbracht habe, sämtliche Kisten von der Wohnung in Keller und Garage zu räumen, wird es von Tag zu Tag wohnlicher. Es fehlen immer einige Teile, wie zum Beispiel unser neues Bett (waren ja nur 8 Wochen Lieferzeit), Stühle für die Küche, eine Office-Ecke und natürlich jede Menge Deko 😉 Aber wer mich kennt weiß, dass ich mich gerade beim Einrichten und Dekorieren nicht besonders schnell und leicht entscheiden kann. Aber wie sagt man so schö, kommt Zeit kommt Rat. 😉

Vielen Dank an Hedwig und Steffi Harrer für die tolle Jacke von mbyM 

6 Kommentare
  • Melanie
    Veröffentlicht am 10:20h, 14 März Antworten

    Die Bilder und der Look gefallen mir sehr gut. Eine Jeansjacke habe ich leider gar nicht. Slipper find eich super klasse und suche immer wieder nach schönen Modellen. Bei Zara, H&M und Shein habe ich einige tolle gefunden. So langsam kommt der Slippertrend auch zu Deichmann :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 15:30h, 24 März Antworten

      Danke liebe Melanie, stimmt meine hab ich bei ZARA gesehen und musste sie sofort mitnehmen 🙂
      Viel Glück noch bei der Suche 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Carrie
    Veröffentlicht am 07:10h, 16 März Antworten

    Wunderschöne Bilder. Ich liebe deine coolen Schuhe
    http://carrieslifestyle.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 15:29h, 24 März Antworten

      Danke liebe Carrie 🙂

  • Denise
    Veröffentlicht am 15:28h, 04 April Antworten

    Einfacher aber sehr gelungener Look! Die Schuhe sind der Wahnsinn und machen das Outfit ganz Besonders.

    Liebste Grüße Denise
    http://www.neumodisch.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 21:40h, 05 April Antworten

      Danke liebe Denise 🙂 Ich mag es gerne, wenn ein Outfit unaufgeregt ist 🙂
      Bis bald, liebe Grüße,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar