7 Styles: Frühlingsoutfit mit Highwaist Jeans und Off Shoulder Bluse mit Streifen

Vor einigen Wochen machte der Frühling schon mal einen kurzen Zwischenstop im Land und ich konnte nicht umher, als sofort die ersten Frühlingsteile aus dem Schrank zu holen. Allen voran meine Mules von Zara und eine Off Shoulder Bluse mit Streifen. Allerdings wenn ich aktuell aus dem Fenster blicke, ist keine Spur mehr von Frühling zu sehen. Der Schnee lacht wieder von den Bergen und während ich diese Zeilen tippe, sind meine Füße so kalt, dass ich mir gerade überlege  Wollsocken anzuziehen. Aber ich will nicht meckern und lieber an die ersten frühlingshaften Stunden zurückdenken.

Off Shoulder Bluse mit Streifen von ZARA

Der heutige Beitrag ist wieder einer aus der Reihe 7 Styles: dies bedeutet, dass neben mir, noch 6 andere Mädels ein Outfit zu einem bestimmen Thema stylen. Am Ende des Beitrages habe ich euch die Blogs der Girls und ihre Beiträge verlinkt. Das Thema lautet diesmal Streifen. Ein zeitloser Klassiker, denn schon Coco Chanel trug ihre Streifenshirts und seither sind diese ein richtiger Evergreen in der Mode. Ich hab mich aber absolut in die Off Shoulder Bluse mit Streifen von ZARA verguckt und kombiniere die Bluse, die doch recht croppig geschnitten ist mit einer schlichten Highwaist Jeans und meinen Mules.

Frühlingsgefühle

Dem aufmerksamen Betrachter ist sicherlich nicht entgangen, dass ich auf diesen Bildern nicht alleine zu sehen bin (hehe 😉 Dies ist ja doch etwas ungewöhnlich für einen meiner Outfitposts. Liegt aber ganz einfach daran, dass die Innsbrucker Hochzeitsfotografin Andrea Fichtel uns vor wenigen Wochen vor die Linse bat und mein Freund und ich somit zum ersten Mal gemeinsam vor der Kamera standen.  Im ersten Moment schon etwas ungewohnt zu zweit vor der Kamera zu stehen, aber ich glaube das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin auf jeden Fall mega happy über die entstandenen Bilder und wollte sie euch unter keinen Umständen vorenthalten. 🙂

Credit: Andrea Fichtel Photography 

Schaut doch auch mal bei den anderen Mädels vorbei und wie sie den Evergreen Streifen kombinieren.

Montag:  Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Dienstag: Coffeechatsblog
Mittwoch: Castlemaker
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog 
Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Liebreizend
Sonntag: Lookatchichi

 

11 Kommentare
  • Melanie
    Veröffentlicht am 13:19h, 23 April Antworten

    Die Bluse gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 16:27h, 23 April Antworten

      Danke liebe Melanie 🙂

  • Anja S.
    Veröffentlicht am 17:43h, 23 April Antworten

    Hallo Sarah,
    die Bluse gefällt mir richtig gut und Ihr habt richtig schöne Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

  • Lisa
    Veröffentlicht am 19:36h, 23 April Antworten

    Die Fotos sind total schön geworden, liebe Sarah! Und ich kann total verstehen, dass du dich in die Bluse verliebt hast, ich jetzt nämlich auch 😉 Super schöner Look! Glg, Lisa von https://www.coffeechatsblog.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 18:18h, 26 April Antworten

      Danke Lisa – ich mag die echt gerne 🙂

  • Carrie
    Veröffentlicht am 07:15h, 26 April Antworten

    Dir Bilder sind sooo traumhaft. Ich liebe deine Bluse
    http://carrieslifestyle.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 18:18h, 26 April Antworten

      Danke liebe Carrie 🙂

  • Chichi
    Veröffentlicht am 21:29h, 26 April Antworten

    Der look ist super. Die Bluse gefällt mir echt gut. Die Fotos mit deinem Freund sind echt toll geworden.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

  • Jasmin
    Veröffentlicht am 18:33h, 02 Mai Antworten

    Oh sind die Bilder zauberhaft! Die Bluse ist wirklich ein Hingucker! Einfach toll!

    Alles Liebe,
    Jasminslittlelifestyleblog

    • Sarah
      Veröffentlicht am 23:19h, 02 Mai Antworten

      Danke liebe Jasmin 🙂

Schreibe einen Kommentar

newsletter