7 Styles: Summer Feeling mit Ledershorts und Streifenbluse

Heuer lässt der Sommer ja mal so richtig auf sich warten. Auch wenn wir vergangene Woche schon einen kleinen Vorgeschmack bekommen haben, einen Tag später regnet es wieder. Aber hey, ehrlich gesagt kann das meine Laune gerade auch nicht wahnsinnig trüben, denn am Mittwoch Morgen geht es für uns ENDLICH nach Sri Lanka. Chaotisch, wie wir beide sind, habe ich natürlich noch so gut wie nichts vorbereitet, arbeite bis Dienstag Abend und muss dann packen. Wer mich kennt, weiß wie gerne ich reise, aber wie sehr ich es hasse zu packen 😉 Aber vorher gibt es wieder mal eine neue Ausgabe der Reihe 7 Styles: diesmal dreht sich alles um das Thema Leder. Ich zeige euch heute einen Look mit einer Ledershorts und einer Streifenbluse.

Wie kombiniert man eine Ledershorts im Frühling?

Eigentlich würde ich die Ledershorts eher im Winter mit einer dunklen Strumpfhose und einem kuscheligen Pullover stylen. Aber ich finde die Ledershorts lässt sich eigentlich auch an wärmeren Tagen super kombinieren. Damit der Look nicht zu aufreizend wirkt, style ich gerne klassische Teile, wie beispielsweise eine schlichte Streifenbluse dazu. Bequeme Sneakers runden den Look ab und geben ihm eine gewisse Lässigkeit.

Wie gefällt euch der Look?

Montag:  Liebreizend
Dienstag: Coffeechatsblog
Mittwoch: Castlemaker
Donnerstag: Jasmins little Lifestyleblog 
Freitag:  Seven & Stories
Samstag: Hydrogenperoxid – Lifestyle Blog
Sonntag: Lookatchichi

16 Kommentare
  • Kat
    Veröffentlicht am 10:37h, 22 Mai Antworten

    Richtig schöner Look, Sarah 🙂
    ich hab mich beim ersten Anblick sofort in die Ledershorts verliebt, steht dir super.
    Die Bluse finde ich auch richtig schön. Um ehrlich zu sein, würde ich das Outfit genau so auch anziehen. 🙂

    Wishes, Kat

    • Sarah
      Veröffentlicht am 18:08h, 29 Juni Antworten

      Danke Kat – das freut mich sehr 🙂

  • Melanie
    Veröffentlicht am 14:50h, 22 Mai Antworten

    Dein Lok gefällt mir sehr gut! Die Shorts sieht in der Kombi mit der Bluse total toll aus und ich mag die Bucketbag sehr. Die Tasche passt perfekt zum Look .-*

    Melanie / http://www.goldzeitblog.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 18:08h, 29 Juni Antworten

      Danke, ich liebe die Bucket Bags auch so sehr 🙂

  • Carrie
    Veröffentlicht am 06:53h, 23 Mai Antworten

    Der Look ist echt cool. Tolle Shorts
    https://carrieslifestyle.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 16:51h, 23 Mai Antworten

      Danke Carrie – das freut mich sehr 🙂

    • Sarah
      Veröffentlicht am 18:08h, 29 Juni Antworten

      Danke liebe Carrie <3

  • Anja S.
    Veröffentlicht am 16:15h, 23 Mai Antworten

    Der Look ist cool – mir gefällt vor allem die Bluse.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 16:51h, 23 Mai Antworten

      Vielen lieben Dank Anja 🙂

  • Jasmin
    Veröffentlicht am 11:15h, 24 Mai Antworten

    Mega cooler Style, die Hose würde ich auch sofort tragen! 🙂

    Alles Liebe,
    Jasmin.

  • Chichi
    Veröffentlicht am 14:12h, 24 Mai Antworten

    Das Outfit sieht echt toll aus. Mir gefällt die Bluse in Kombination zur Short sehr gut.

    Liebe Grüße
    Chichi

    http://www.lookatchichi.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 17:59h, 29 Juni Antworten

      Danke liebe Chichi 🙂

  • Anni
    Veröffentlicht am 12:46h, 27 Mai Antworten

    Oha der Look steht dir ausgezeichnet.
    Wie ich Ledershorts kombinieren sollte, wüsste ich wirklich nicht. Damit wär ich total überfordert. Aber du hast es einfach so perfekt gemacht.
    Ich finde es richtig toll

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

    • Sarah
      Veröffentlicht am 17:58h, 29 Juni Antworten

      Danke Anni – das freut mich sehr, wenn dir mein Look gefällt 🙂

  • Lisa
    Veröffentlicht am 13:20h, 29 Mai Antworten

    Sehr cooler Look, die Kombination aus Bluse und Ledershorts mag ich total gerne 🙂 Glg, Lisa von http://www.coffeechatsblog.com

Schreibe einen Kommentar