Outfit: ZARA Volantkleid mit Stickereien

Outfit: ZARA Volantkleid mit Stickereien

Vor zwei Wochen waren wir auf dem Generali Open in Kitzbühel eingeladen und zu unserem Glück zeigte sich das Wetter an diesem Tag von seiner hochsommerlichen Seite. 35 Grad Tageshöchstwerte waren laut Wetterbericht angesagt und wir freuten uns wahnsinnig darauf den Tag nicht im Büro, sondern im Tennisstadion verbringen zu dürfen. Dementsprechend leicht und luftig wählte ich natürlich auch das Outfit und entschied mich dazu das dunkelblaue ZARA Volantkleid mit den aufgestickteten Mustern zu tragen. Das Kleid hat einen ziemlich tiefen Ausschnitt und der Rock fällt unterhalb der Taille etwas weiter ab. Durch diesen luftigen Schnitt ist das Kleid perfekt für heiße Sommertage und ich fühlte mich trotz extremer Temperaturen den ganzen Tag sehr wohl in meinem Outfit. Besonders gut am Volantkleid gefallen mir die Stickereien, sowie die zierlichen Knöpfe am Rücken. Ich kombinierte das Kleid zum Event mit flachen Sandalen, könnte mir aber gut vorstellen den Look auch mal mit Heels zu versuchen.

Wie findet ihr den Look und was sind eure liebsten Outfits für heiße Sommertage?

 

Teilen:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.