Outfit und Video: Flower Print Maxi Kleid, Dr. Martens und Marc Jacobs Bag

Über zwei Wochen liegt mein Kurztrip in die Bundeshauptstadt Wien jetzt schon wieder zurück und endlich hab ich es geschafft die Bilder meines Outfits für euch zu bearbeiten und hochzuladen. Da in Wien und während des TK MAXX Events (ein ausführlicher Beitrag folgt in den nächsten Tagen noch) nicht wirklich Zeit blieb das Outfit zu shooten, hatten wir das zurück daheim in Tirol nachgeholt. UND wir haben uns sogar die Zeit genommen und mal wieder ein kleines Lookbook Video dazu gefilmt. Ich bin echt gespannt, wie ihr es findet. 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Flower Print Maxi Kleid im Herbst stylen

In den vergangenen Tagen zog nun ja endgültig der Herbst ins Land und brachte gleich so richtig frostige Temperaturen mit. Ich hoffe ja doch irgendwie noch auf einen warmen Altweibersommer mit warmen Temperaturen. Damit ich meine gesamten Sommerteile aber noch nicht ganz einmotten muss, habe ich mir diesmal einen Look überlegt, indem ich das hübsche Maxikleid auch im Herbst noch tragen kann. Das Kleid mit Blumenprint kombiniere ich ganz einfach mit meinen Dr. Martens und einem Klassiker, der bei mir selten fehlen darf: die schwarze Bikerjacke. Was meint ihr zum Look und habt ihr die Sommersachen bereits verräumt?

Shop my Look

[show_shopthepost_widget id=“2827636″]

Maxi Kleid mit Blumenprint: ZARA // ähnliches Maxikleid
Dr. Martens 
Marc Jacobs Camera Bag 

*Der Beitrag enthält Affiliate Links. 

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar