fbpx

Outfit: Highwaist Jeans mit Crop Top und Bomberjacke

Liebreizend, Bomberjacke, Crop-Top, Highwaist Jeans, Fashionblog, Tirol Innsbruck, Lifestyle

Das verlängerte Pfingstwochenende ging mal wieder viel zu schnell rum und die neue, aber kurze Woche steht auch schon vor der Tür. Da das Wetter ja noch überhaupt keine Anstalten macht sich von seiner frühlingshaften Seite zu zeigen, nütze ich die Zeit und verbringe den Feiertag mit dem Laptop am Schoss zu Hause. Bilder bearbeiten, Mails beantworten und endlich mal wieder den ein oder anderen Blogposts fertigstellen: könnte ich bitte jede Woche einen Feiertag haben? Ab der kommenden Woche heißt es für mich wieder zurück zu den Büchern, denn die nächste Prüfungswoche steht schon wieder an. Wo mein Motivationslevel liegt, könnt ihr euch mit Sicherheit denken. Im heutigen Post zeige ich euch ein Outfit mit einer Highwaist Jeans mit Crop Top und einer Bomberjacke.

Liebreizend, Bomberjacke, Crop-Top, Highwaist Jeans, Fashionblog, Tirol Innsbruck, LifestyleSporty Chic: Highwaist Jeans mit Crop Top und Bomberjacke

Sportliche und bequeme Looks sind im Grunde schon fast mein Markenzeichen, denn ich liebe den Sporty Chic. Sneakers statt Heels, Shirt statt Bluse – im Alltag muss es bei mir einfach bequem und trotzdem stylisch sein, eben sportlich chic. Dazu kombiniere ich im heutigen Outfit eine schwarze Highwaist Jeans mit einem zarten Crop Top und einer Bomberjacke. In dem ein oder anderen Post habe ich euch ja bereits Outfits mit verschiedenen Bomberjacken (Outfit mit einer bunten Bomberjacke und Outfit mit einer Bomberjacke mit Patches) gezeigt. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, finde ich den Trend rund um die Bomberjacken ziemlich gut, weshalb ich euch im heutigen Outfit nochmals ein schlichtes Modell zeige.
Auch eine gut sitzende Highwaist Jeans zählt für mich zu den Must-Haves und sollte in jedem Kleiderschrank vorhanden sein. Durch den hohen Schnitt wird die Taille betont und ein kleines Bäuchen kann so ganz leicht weggeschummelt werden.

Trend: Athleisure

Ein Trend, der sich in den letzten Jahren immer stärker heraus kristallisiert hat und besonders diesen Sommer häufig auf den Straßen zu sehen sein wird, nennt sich Athleisure. Sportliche Statement Pieces peppen elegante Looks auf und machen Sportkleidung absolut alltagstauglich. Athleisure wird aus den Wörtern „Atheltic“ und „Leisure“ hergeleitet und steht für die Athletische Freizeitkleidung. Somit dürfen wir Yoga-Hose und Funktionsshirt einfach mal zweck entfremden und richtig kombiniert durchaus mal ins Büro oder zum Dinner tragen. Liebreizend, Bomberjacke, Crop-Top, Highwaist Jeans, Fashionblog, Tirol Innsbruck, LifestyleLiebreizend, Bomberjacke, Crop-Top, Highwaist Jeans, Fashionblog, Tirol Innsbruck, LifestyleLiebreizend, Bomberjacke, Crop-Top, Highwaist Jeans, Fashionblog, Tirol Innsbruck, LifestyleLiebreizend, Bomberjacke, Crop-Top, Highwaist Jeans, Fashionblog, Tirol Innsbruck, LifestyleWie gefällt euch der Look und seid ihr auch Fans des Sporty Chic?

Credit: Un Attimo Photo

Teilen:

6 Kommentare

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      18. Mai 2016 / 22:10

      Danke liebe Christina 🙂

  1. Avatar 18. Mai 2016 / 18:52

    Super cooler Look der dir hervorragend steht 🙂
    Heute scheint bei uns in München sogar die Sonne *_* aber gegen ein verlängertes Wochenende ab und zu hätte ich definitiv nichts einzuwenden 😀
    Hab eine wunderschöne Restwoche
    Liebste Grüße
    Sassi
    http://www.besassique.blogspot.de

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      18. Mai 2016 / 22:10

      Danke liebe Sassi 🙂 Das wünsche ich dir auch 🙂

  2. Avatar 6. Juni 2016 / 7:47

    Ich werde einfach in diesem Leben kein Freund mehr von Highwaist 🙂 Dafür gefällt mir deine Bomberjacke gut und auch die Kombination zu Crop top ist gelungen. Runde Sache!

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      7. Juni 2016 / 11:49

      Danke Chrissy, ja da hast du Recht. Highwaist ist sicherlich eine Geschmackssache 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?