Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-Cascais-Titel

Outfit mit einer ZARA Bomberjacke mit Patches in Cascais, Portugal

Bereits zwei Monate liegt mein Trip nach Lissabon gemeinsam mit Verena von Who is Mocca? und Christian von Beats and Dogs nun schon zurück. Heute möchte ich euch ein Outfit mit einer ZARA Bomberjacke mit Patches zeigen, welches ich an unserem letzten Tag in Lissabon getragen hatte.Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-Cascais1

ZARA Bomberjacke mit Patches und Vitamin Sea

Am letzten Tag unserer Reise meinte es der Wettergott wohl ausnahmsweise mal gut mit uns und versüßte uns den Tag mit frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein. Diesen Umstand wollten wir ausnützen und machten uns auf den Weg in die kleine Küstenstadt Cascais (mein ausführliches Travel Diary zum Lissabon Trip findet ihr übrigens hier). Das ehemalige Fischerdorf liegt direkt am Atlantik und ist bei Touristen wie auch unter Einheimischen besonders beliebt. Bekannt ist das kleine Städtchen für seine wunderschönen Sandstrände und die Klippen, die ins Meer ragen. Ratet mal, wer natürlich auf eine dieser Klippen klettern musste und dort oben dann auch gleich seine Sonnenbrille in einem Felsspalt versenkt hat? Nach dem kleinen Schock und ohne Sonnenbrille genoss ich dann doch noch ein paar Minuten die Ruhe und lauschte den Wellen, die gegen die Felsen donnerten. Für mich gibt es kaum einen Ort, der mir mehr Kraft gibt, als der Strand mit Blick auf die schier unendlichen Weiten des Ozeans.Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-CascaisBereits in meinem ersten Look aus Lissabon hatte ich den blauen Mantel zu einer Ripped Boyfriend und einer blau-gestreiften Bluse getragen. Auf Madison Coco hatte ich auch schon mal über den heißesten Trend des Frühjahrs, die Patches und bunten Prints geschrieben. Im heutigen Outfit kombiniere ich denselben Mantel mit der aktuell total angesagten ZARA Bomberjacke mit Patches. Eine schlichte Blue Jeans und ein Basic Ringelshirt von Mango, welches meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehört, runden das Outfit ab und machen es für mich zu einem absoluten Wohlfühl-Look.

Wie gefällt euch der Look und seid ihr auch Fans des Patch-Trends?

Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-CascaisLiebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-Cascais

Bomberjacke mit Patches: ZARA
Mantel: ZARA
Blue Jeans: ZARA
Ringelshirt: Mango

Credit: Beats and Dogs 

20 Kommentare
  • Leonie Rahn
    Veröffentlicht am 16:13h, 04 Mai Antworten

    Ich liebe die Bomberjacke in Verbindung mit dem Bandana. Schaut total außergewöhnlich aus:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

  • Meli
    Veröffentlicht am 22:51h, 04 Mai Antworten

    Toller Post! Sehr schöner Look in meiner Heimat! *.*
    Liebe Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! 🙂

    • Sarah
      Veröffentlicht am 11:05h, 06 Mai Antworten

      Danke liebe Meli 🙂

  • sisters, jeans & messy buns
    Veröffentlicht am 19:32h, 05 Mai Antworten

    So ein cooles Outfit, und echt tolle Location! 🙂
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

  • Bella
    Veröffentlicht am 13:33h, 06 Mai Antworten

    Bomberjacke und Bandana im Haar finde ich besonders schön zusammen. Die Bilder sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 09:17h, 07 Mai Antworten

      Danke Bella, bei dieser Location… 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Jimena
    Veröffentlicht am 14:38h, 06 Mai Antworten

    Sehr schöner Look, dein Stil gefällt mir wirklich richtig gut! 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  • Jana
    Veröffentlicht am 20:21h, 07 Mai Antworten

    Wundervolle Bilder und ein ganz tolles Outfit! Ich mag die Bomberjacke total 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 00:01h, 08 Mai Antworten

      Danke Jana – das freut mich sehr, wenn es dir gefällt 🙂

  • Josephin
    Veröffentlicht am 21:47h, 07 Mai Antworten

    Boar WOW – die Bilder sind toll! Tolle Kulisse. 🙂
    Das Outfit gefällt mir auch sehr. Die Bomber will ich auch <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    • Sarah
      Veröffentlicht am 00:01h, 08 Mai Antworten

      Danke Josephin 🙂 Die Kulisse in Cascais war wirklich eindrucksvoll 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Fiona
    Veröffentlicht am 13:33h, 08 Mai Antworten

    Oh wie toll ist denn bitte die Jacke? Du siehst super aus!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    • Sarah
      Veröffentlicht am 10:16h, 11 Mai Antworten

      Wie lieb von dir – Danke Fiona 🙂

  • Patty
    Veröffentlicht am 19:13h, 11 Mai Antworten

    Du siehst super aus. Die Bomberjacke hat es mir ganz besonders angetan, da sie mit den coolen Patches total ins Auge sticht 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Sarah
      Veröffentlicht am 21:12h, 11 Mai Antworten

      Danke Patty – die Jacke ist echt klasse 😉
      Alles Liebe,
      Sarah

  • Hella
    Veröffentlicht am 09:29h, 15 Mai Antworten

    Diese Kulisse lädt wirklich zum Träumen ein! Der lässige Look passt perfekt dazu! Sehr gelungen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    • Sarah
      Veröffentlicht am 08:38h, 18 Mai Antworten

      Danke liebe Hella 🙂

  • Pingback:Outfit: Highwaist Jeans mit Crop Top und Bomberjacke - LIEBREIZEND
    Veröffentlicht am 22:24h, 05 September Antworten

    […] Outfits mit verschiedenen Bomberjacken (Outfit mit einer bunten Bomberjacke und Outfit mit einer Bomberjacke mit Patches) gezeigt. Wie ihr euch wahrscheinlich denken könnt, finde ich den Trend rund um die Bomberjacken […]

Schreibe einen Kommentar

newsletter