fbpx

Outfit mit einer ZARA Bomberjacke mit Patches in Cascais, Portugal

Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-Cascais-Titel

Bereits zwei Monate liegt mein Trip nach Lissabon gemeinsam mit Verena von Who is Mocca? und Christian von Beats and Dogs nun schon zurück. Heute möchte ich euch ein Outfit mit einer ZARA Bomberjacke mit Patches zeigen, welches ich an unserem letzten Tag in Lissabon getragen hatte.Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-Cascais1

ZARA Bomberjacke mit Patches und Vitamin Sea

Am letzten Tag unserer Reise meinte es der Wettergott wohl ausnahmsweise mal gut mit uns und versüßte uns den Tag mit frühlingshaften Temperaturen und Sonnenschein. Diesen Umstand wollten wir ausnützen und machten uns auf den Weg in die kleine Küstenstadt Cascais (mein ausführliches Travel Diary zum Lissabon Trip findet ihr übrigens hier). Das ehemalige Fischerdorf liegt direkt am Atlantik und ist bei Touristen wie auch unter Einheimischen besonders beliebt. Bekannt ist das kleine Städtchen für seine wunderschönen Sandstrände und die Klippen, die ins Meer ragen. Ratet mal, wer natürlich auf eine dieser Klippen klettern musste und dort oben dann auch gleich seine Sonnenbrille in einem Felsspalt versenkt hat? Nach dem kleinen Schock und ohne Sonnenbrille genoss ich dann doch noch ein paar Minuten die Ruhe und lauschte den Wellen, die gegen die Felsen donnerten. Für mich gibt es kaum einen Ort, der mir mehr Kraft gibt, als der Strand mit Blick auf die schier unendlichen Weiten des Ozeans.Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-CascaisBereits in meinem ersten Look aus Lissabon hatte ich den blauen Mantel zu einer Ripped Boyfriend und einer blau-gestreiften Bluse getragen. Auf Madison Coco hatte ich auch schon mal über den heißesten Trend des Frühjahrs, die Patches und bunten Prints geschrieben. Im heutigen Outfit kombiniere ich denselben Mantel mit der aktuell total angesagten ZARA Bomberjacke mit Patches. Eine schlichte Blue Jeans und ein Basic Ringelshirt von Mango, welches meiner Meinung nach in jeden Kleiderschrank gehört, runden das Outfit ab und machen es für mich zu einem absoluten Wohlfühl-Look.

Wie gefällt euch der Look und seid ihr auch Fans des Patch-Trends?

Liebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-CascaisLiebreizend-Fashionblog-Tirol-Innsbruck-Outfit-Zara-Bomberjacke-Patches-Lissabon-Cascais

Bomberjacke mit Patches: ZARA
Mantel: ZARA
Blue Jeans: ZARA
Ringelshirt: Mango

Credit: Beats and Dogs 

20 Kommentare

  1. Avatar 4. Mai 2016 / 22:51

    Toller Post! Sehr schöner Look in meiner Heimat! *.*
    Liebe Grüße, Meli ♥
    welcome-to-melislife.blogspot.de
    Würde mich freuen, wenn du vorbei schaust! 🙂

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      7. Mai 2016 / 9:17

      Danke Bella, bei dieser Location… 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

  2. Avatar 7. Mai 2016 / 20:21

    Wundervolle Bilder und ein ganz tolles Outfit! Ich mag die Bomberjacke total 🙂

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      8. Mai 2016 / 0:01

      Danke Jana – das freut mich sehr, wenn es dir gefällt 🙂

  3. Avatar 7. Mai 2016 / 21:47

    Boar WOW – die Bilder sind toll! Tolle Kulisse. 🙂
    Das Outfit gefällt mir auch sehr. Die Bomber will ich auch <3

    Liebste Grüße,
    Josephin
    // Tensia

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      8. Mai 2016 / 0:01

      Danke Josephin 🙂 Die Kulisse in Cascais war wirklich eindrucksvoll 🙂
      Alles Liebe,
      Sarah

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      11. Mai 2016 / 10:16

      Wie lieb von dir – Danke Fiona 🙂

  4. Avatar 11. Mai 2016 / 19:13

    Du siehst super aus. Die Bomberjacke hat es mir ganz besonders angetan, da sie mit den coolen Patches total ins Auge sticht 🙂

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Sarah
      Sarah
      Autor
      11. Mai 2016 / 21:12

      Danke Patty – die Jacke ist echt klasse 😉
      Alles Liebe,
      Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Looking for Something?